Das Schweizerhaus Kleve

 

 


Als Mittelpunkt der Klever Partyszene und Anlaufpunkt von Gruppen und Vereinen aus ganz Europa galt es Jahrzehnte lang als DER „Kennenlern-„ und Feiertempel schlechthin und so manche haben hier den Partner und die Liebe fürs Leben gefunden!

letztes Jahr feierten über 1500 Gäste auf der Abschieds Party des Schweizerhauses Kleve“ eine letzte Party.


Das war ein absolut würdiger Abschluss für das „Schweizerhaus“  in Kleve, bevor es nun im Februar den Baggern weicht.

Damit soll aber nun was Schlager / Disco-Fox und Party angeht in Kleve nicht Schluß sein.

Daher geht das Schweizerhaus nun on Tour. Mit dem Gesellschaftshaus in Bedburg Hau haben wir eine Location gefunden die es auch den treuesten Schweizerhausgängern leicht macht.

Sicherlich der beste Ersatz, durch das Ambiente fühlt man sich auch hier schnell wieder zu Hause.

Somit kann dann auch hier es wieder wie zu alten Schweizerhaus Zeiten heißen :

 

" Tanzen - feiern - Freude haben"


 

 

Schweizerhaus Kleve    47533 Kleve